Steckdose in bestehendem Fliesenspiegel ändern lassen

eldurwen

Mitglied

Beiträge
39
Ich habe das Problem, dass die bestehenden Steckdosen auf unterschiedlichen Höhen angebracht sind. Auf der einen Seite müsste die Steckdose um 2-3 cm "verschoben" werden, um nicht mit der Arbeitsplatte bzw. der Abschlussleiste zu kolliedieren.

Ist es möglich mit minimaler "Zerstörung" die Steckdose im bestehenden Fliesenspiegel ändern zu lassen? Ich habe aber nicht vor die ganze Küche neu zu fliesen.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Steckdose in bestehendem Fliesenspiegel ändern lassen

.. gibt's noch Ersatz-Fliesen?
 

eldurwen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
39
AW: Steckdose in bestehendem Fliesenspiegel ändern lassen

Ich befürchte nicht. Hab zwar ne ganze Kiste vom Vermieter ist aber alles andere dabei.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Steckdose in bestehendem Fliesenspiegel ändern lassen

Vielleicht kann man ja alternativ auch so ein Nischenmodul montieren, wie ich es haben. Gibt es von Thebo:
Entweder als Eckmodell (ich habe sogar den Trafo der Unterschrankbeleuchtung dort drin, und das oberste ist der Lichtschalter dafür)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben