Steckdose in bestehendem Fliesenspiegel ändern lassen

Beiträge
39
Ich habe das Problem, dass die bestehenden Steckdosen auf unterschiedlichen Höhen angebracht sind. Auf der einen Seite müsste die Steckdose um 2-3 cm "verschoben" werden, um nicht mit der Arbeitsplatte bzw. der Abschlussleiste zu kolliedieren.

Ist es möglich mit minimaler "Zerstörung" die Steckdose im bestehenden Fliesenspiegel ändern zu lassen? Ich habe aber nicht vor die ganze Küche neu zu fliesen.
 
Beiträge
39
AW: Steckdose in bestehendem Fliesenspiegel ändern lassen

Ich befürchte nicht. Hab zwar ne ganze Kiste vom Vermieter ist aber alles andere dabei.
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.969
AW: Steckdose in bestehendem Fliesenspiegel ändern lassen

Vielleicht kann man ja alternativ auch so ein Nischenmodul montieren, wie ich es haben. Gibt es von Thebo:
Entweder als Eckmodell (ich habe sogar den Trafo der Unterschrankbeleuchtung dort drin, und das oberste ist der Lichtschalter dafür)
attachment.php?attachmentid=35197


Oder als Modell für die glatte Wand:
attachment.php?attachmentid=35159
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben