Steckdose an der Kochinsel

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Steckdose an der Kochinsel

Diese Steckdosen habe ich gefunden. Ich bin nun sehr zufrieden, weil die alufarbenen Steckdosen-Deckel zur Alu-Griffleiste und Distanzleiste von Poggenpohl passen. Daneben die Bedienknebel vom Gaggenau Teppanyaki . Auf die Stein-Arbeitsplatte warten wir noch ;-).

Danke nochmals an Euch alle. Ulla
 

Anhänge

  • IMG_1636.JPG
    IMG_1636.JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 948
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Steckdose an der Kochinsel

ich mach gerne Steckdosen in Schublade, lasse in der Produktion diesen Oberboden 1 cm zurückstehen, dann geht die Schublade auch mit Kabel zu.... Andernfalls stören die 4mm beim Arbeiten ja nich wirklich.
*winke*
Samy
Es gibt auch schöne Steckdosen für die APL (bspw. Hettich... diese Kippdinger)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben