Staubpickel in Lackfront Mangel oder Toleranz

Henriette67

Mitglied

Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich schreibe an der richtigen Stelle. Wenn nicht, bitte ich schon mal vorab um Entschuldigung.

Wir haben seit 3 Wochen eine Küche von Nolte Sigma Lack. Einige Mängel habe ich bereits beim Küchenplaner reklamiert. Nun ist mir noch an einem Hängeschrank ein sehr kleiner Staubpickel an der Front aufgefallen. Je nachdem wie das Licht sich bricht, ist er sichtbar und wenn man mit der Hand über die Fläche streicht, lässt er sich erfühlen.

Ist das ein Mangel oder sollte ich das tolerieren?

Vielen Dank schon mal für Eure Meinungen.

Henriette67
 

Michael

Admin
Beiträge
16.825
Hallo Henriette,

was ist wenn der Staubpickel in zwei Jahren aufplatzt und der Lack abblättert?

Lass die Front gleich austauschen. Jetzt ist es am einfachsten.
 

Henriette67

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Vielen Dank für Deine Einschätzung. Dann werde ich es reklamieren.

Viele Grüße
Henriette67
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben