Statistiken

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.399
KüFo in Social Media/Facebook

Hier ist es mir einfach wichtig zu realisieren, dass die Daten bei uns bleiben und jeder sein "Recht auf Vergessen" durchsetzen kann ohne Angst vor Rückständen bei Facebook haben zu müssen. Wird die Küche oder die Bilder hier gelöscht dann bleibt da drüben nichts mehr.

Da die Bilder hier öffentlich sind muss man bedenken, dass sie einfach kopiert und woanders geteilt werden können. Aber deswegen haben wir hier alles so anonym wie irgend möglich gestaltet und achten selbst darauf persönliche Daten, die versehentlich gepostet wurden, zu entfernen.
In den fertiggestellten Küchen müssen auch keine persönlichen Daten angegeben werden und selbst die Abfrage der Region ersparen wir uns.
Ich persönlich finde es immer schön, wenn der Händler angegeben wird und dieser evtl. ein positives Feedback erhält. Das wäre dann der einzige Hinweis auf die ungefähre Region des TE.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben