Statistiken

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Für die Statistikfreunde habe ich hier einige Zahlen:

Besucher 2011: Knapp 1,6 Millionen Besucher 2012: Knapp 2 Millionen ;D

Ok das ist langweilig.

Thema mit den meisten Beiträgen: Fertig mit Bildern Anregungen für unsere neue Küche? - Küchen-Forum

Glückwunsch doppelkeks und natürlich auch Samy. :top:

Thema mit den meisten Hits: mykitchen24, Allvingo, Quodo AG Erfahrungen? - Küchen-Forum
Wie sollte es auch anders sein? War ja auch teuer genug. :cool:

User mit den meisten Beiträgen? Was meint ihr?

Beliebtestes Forum:
Küchenplanung im Planungs-Board - Küchen-Forum :2daumenhoch:

Wie auch immer - wir haben die 2 Millionen Besucher nur knapp verfehlt. Allerdings sind auch etwa 1500 Besuche pro Monat mit Tapatalk zu verzeichnen, die nicht mitgezählt werden. Insofern: Bingo - trotzdem geschafft. :kfb:

Statistiken muss man sich halt schönrechnen... :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Statistiken

User mit den meisten Beiträgen? Natürlich Kerstin!

25% Zuwachs! :clap:

2 Millionen, ich finde, die gelten! Frei nach dem Motto: ich glaube nur die Statistik, die ich selbst gefälscht habe.;D
 
Zuletzt bearbeitet:

auklar

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
München
AW: Statistiken

@Michael: Sind die User "unique"?

2 Millionen - Hammer, das ist Wahnsinn :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Statistiken

Wundert mich nicht :2daumenhoch: ... ich beobachte ja immer rechts die Anzeige zu "Onlineuser" ... seit Wochen sind die Spitzenwerte von registrierten Benutzern, die gerade online sind, nicht mehr zwischen 30 und 40 (so war es letztes Jahr), sondern zwischen 40 und 55. Auch die Zahl der Gäste nimmt immer mehr zu.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Statistiken

Die User sind nicht unique, aber fast. ;-)
Der Besucherzähler erfasst jeden Besucher inerhalb von zwei Stunden nur einmal. Verrückte, die den ganzen Tag hier rumlümmeln, werden natürlich mehrfach erfasst. :cool:

Ansonsten ist der Zähler bei fast 80% Neu-User, die von Google kommen, ziemlich authentisch - aber eben nicht komplett unique.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Statistiken

Ich lümmel hier den ganzen Tag rum. Aber da ich eine multiple Persönlichkeit bin darf ich auch mehrfach zählen. Das sagen mir die Stimmen in meinem Kopf auch immer. ;-)

Welche Marke streben wir dieses Jahr an?

LG
Sabine
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Statistiken

Naja, ich würde sagen, noch mehr Planungen gehen kaum, oder? Vielleicht scheint es mir nur so, aber einfach beliebig weiterwachsen kann man ja auch net. Das werden für die Planer hier ja sonst langsam richtige Vollzeitjobs ;-)

Ok, nicht jeder Besucher kriegt eine Küche geplant.

Wieviel % von den Planungen hier wurden eigentlich fertiggestellt und vll. sogar hier bei den fertigen Küchen reingestellt?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Statistiken

Bilder in den Fertiggestellten .. da sind zur Zeit 111 (wo ist der Schnaps? :dance::cool:) Küchen eingestellt.

Ansonsten kann man über die Erweiterte Suche mit der Suche nach dem "Themen-Präfix'" feststellen:

- aktuell stehen 53 Planungsthreads auf "Warten", d. h. in irgendeiner Form sind uns Bilder versprochen worden.
- und weitere 59 Planungsthreads haben sich zwar nicht bei den "fertiggestellten Küchen" vorgestellt, haben aber immerhin Fotos ihrer Ergebnisse in ihrem Thread eingestellt.

Das finde ich insgesamt schon sehr schön, zumal diese Vorstellungen meiner Meinung nach auch sehr zunehmen.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Statistiken

...User mit den meisten Beiträgen ;D;D = Muss Kerstin sein!! :kiss: So eine Fleißige!!

Glückwunsch, Michael! :top:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Statistiken

Und wenn wir schon bei Rekorden sind:

Heute hatten wir das erste Mal über 8000 Besucher an einem Tag. Genau 8705. :kfb:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Statistiken

:w00t: in 5 Minuten? Das war wohl eher gestern, gell.
 

auklar

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
München
AW: Statistiken

...und wie ich gerade sehe dürfen wir bald den 10.000'en Beitrag von Michael feiern ;D
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Statistiken

2 Millionen Leser... das hat ja Bildzeitung Niveau.... :cool:

man stelle sich vor, es würde jeder nur einen Euro in die Kriegskasse geben... dann würden wir hier über so manche Anwaltsschreiben müde lächeln...

mfg

Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Statistiken

wenn 0,5 % eine Mischbatterie in massiv Edelstahl von Nivito kaufen würden, dann wäre schon viel erreicht...

Michael, kommst Du eigentlich zur Messe ? Wir sollten das Thema nochmal aufgreifen, über das wir schon einmal sprachen...

Anfang des Jahres ist dazu immer ein guter Termin...

mfg

Racer
 

Grüne_Fee

Mitglied

Beiträge
36
AW: Statistiken

...ich gratuliere dem Küchenforum zu dem erfolgreichen Jahr!!!

@Kerstin, den Schnaps für die 111. fertiggestellte Küche kannst du bei mir in der Küche trinken - oder gibt es auch Küchenforumstreffen?? Da es die neueste eingestellte ist, bin ich für die Schnapszahl verantwortlich.

Also dann Prost...auf ein neues erfolgreiches Küchenplanungsjahr.:top::top:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Gerade das Thema wiedergefunden. :cool:

Bock auf Zahlen?

3,2 Millionen Nutzer in 2020

21.320 Besucher am 14. März diesen Jahres. Höchststand bisher.

Fertige Küchen stehen momentan bei count 309.

Besucher im 1. Quartal 2021 = 1.150.000 :huch:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Boa, summiert wären das 4,6 Mio im Jahr. Steigerung um knapp 44% in einem Jahr. Boa.
Aber: wenn der Corona-Effekt im 2. Halbjahr - hoffentlich - deutlich geringer oder vorbei ist, sind alle draußen, weg, im Urlaub ... :foehn:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben