Stange / Halterung Auszug defekt

MikeEckhoff

Mitglied

Beiträge
2
Unsere Küche ist ca. 16 Jahre alt. Unter der Spüle ist ein Auszug, wo Mülleimer untergebracht sind. Der Auszug wird links und rechts von Stangen gehalten. Leider sind nun beide Kunststoffhalterungen an den Stangen
00965589-859D-4B54-AED3-1F39C582D95A.jpeg
defekt/gebrochen. Kann mir jemand sagen, wie man solche Verbindungsstücke nennt und wo man die ggf. im Internet bestellen kann. Vielen Dank für die Unterstützung.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.365
Wohnort
Bamberg
Hast du da mal ein Bild vom gesamten Schrank, vom gesamten Müllsystem? Steht irgendwo ein Name oder ein Typenschild oder Nummer an den Eimern oder am Auszug? Ich kann auf dem Bild nicht mal erkennen, wo sich diese Plastikdinger befinden.
 

MikeEckhoff

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Hier ein paar zusätzliche Bilder. Das hat direkt mit dem Müllsystem nichts zu tun.

Unter den Stichworten: Nobilia Relingbefestigung habe ich etwas im Internet gefunden. Nur leider nicht beide Seiten. Nur das, was im Holz ist. Das Gegenstück an der Stange habe ich leider nicht gefunden.
 

Anhänge

  • IMG_3148.JPG
    IMG_3148.JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_3149.JPG
    IMG_3149.JPG
    127,6 KB · Aufrufe: 139

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.365
Wohnort
Bamberg
Da muss ich leider passen. 16 Jahre ist ne lange Zeit. Hettich Ersatzteile gibt's in der Regel ca. 10 Jahre.

Vielleicht können die Monteure hier mal erklären, wie man einen neuen Auszug an die alte Front montiert. Ich denke, darauf wird es hinauslaufen
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben