Stand-Kühl-Gefrierkombination in Einbauküche integrieren

Orsco

Mitglied

Beiträge
9
Hallo,

ich plane eine neue Einbauküche und stehe vor dem Problem, dass eine Kühl-Gefrierkombination mit den Maßen 60 x 181 x 65 (BxHxT) in eine Küchenzeile integriert werden muss. Die KGK würde rechts am Anfang der Zeile in einer Wandecke stehen (mit 5 cm Abstand zur Wand wegen der Türgriffe) und links daneben könnte ein schmaler Apothekerschrank stehen, an den sich dann die weitere Zeile mit einer Arbeitsplatte anschließt.

Meine Frage an das Forum: Kann mir jemand Tipps für einen gut aussehenden Überbau über die KGK geben.

Vielen Dank schon mal
Klaus
 

Orsco

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Ich schieb es noch mal nach oben. Vielleicht hat ja am Wochenende jemand Zeit dafür ...
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
So bringt das aber wenig. Gescheiter wäre vielleicht ein echter Planungsthread im Planungsboard. Bitte vorher Was wir benötigen lesen.

Ansonsten hier wenigstens mal ein Planungsbild einstellen und den geplanten Küchenhersteller benennen.
 

Orsco

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Hallo Kerstin,
danke für den Tipp. Dann mach ich mich mal an die Arbeit und melde mich dann im Planungsboard mit meinen konkreten Vorstellungen wieder.
Gruß und schönes Wochenende
Klaus
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben