Stand Kühl-Gefrierkombi aus Volledelstahl mit Überbreite

subsurfer

Mitglied

Beiträge
1
Liebe Forumsmitglieder,

ich bin auf der Suche nach einer Stand Kühl-Gefrierkombination aus Volledelstahl mit Überbreite. Der KS sollte also breiter als 60 cm sein, aber kein SbS.

Höhe sollte ca. 200 cm betragen. Der KS braucht nicht zwingend komplett aus Edelstahl zu sein, aber die Seiten sollten definitiv nicht nur lackiert sein, da der Kühli frei in der Küche steht.

Liebherr fällt auf Grund der "Schleuderpreise" leider aus. Da gäbs zwar definitiv das richtige, aber einfach zu teuer (jenseits der 2.000 Euro). Meine Schmerzgrenze liegt bei ca. 1.500 Euronen.

Als Ausstattung sollte der Kühli folgendes haben:

- No Frost komplett
- EEK möglichst besser als A+
- Teleskopauszüge im Kühlteil, idealerweise auch im Gefrierteil (mich nerven diese klapprigen Auszüge bei denen einem u.U. gleich die ganze Schublade entgegen kommt.
- 0 Grad Zone
- spezielles Gemüsefach, das mit der höheren Luftfeuchtigkeit (nennt sich ja bei jedem Hersteller anders)
- Ablagen in der Tür für Flaschen die sich nicht erst in 1,5 Meter Höhe befindet (sehe ich häufiger, wenn mehrere Schubladen im Kühlteil sind die bis zur Tür reichen dann befindet sich die Flaschenablage immer sehr hoch in der Tür)

Prinzipiell gefällt mir dieser sehr gut, allerdings ist dieser nicht überbreit und die Seiten sind nur in Silber:

Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kühlen und Gefrieren - Kühl- Gefrier-Kombinationen - Standgeräte - KG39EAI40X

Ich hatte lange überlegt ob es denn nicht ein SbS sein sollte, aber sich lediglich zur Eiswürfelherstellung ein solches Gerät zuzulegen halte ich für mich unnötig. Da kann ich auch an der Tanke einen 2 Kilo Sack für ein paar Euro kaufen, dieser hält dann auch einen Monat.

Ich Suche mir schon seit Tagen den Wolf, war schon in diversen Elektromärkten und gestern auch beim Hirsch und Ille in LU. Leider war dort nur der Azubi zugegen, der leider so garkeine Ahnung hatte.

Kann mir irgend ein Forumsmitglied einen Tip geben, welches Gerät quasi meine eierlegende Wollmilchsau wäre?

Vorab schon mal vielen Dank.

Grüße
Benny
 

MZPX

Mitglied

Beiträge
327
AW: Stand Kühl-Gefrierkombi aus Volledelstahl mit Überbreite

Nimm den hier, allerdings kostet der (viel) zu wenig :(
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben