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Hallo,
ich habe nach 9 Monaten noch immer nicht meine Küche so wie sie sein soll.
Beim Aufbau anfang Dezember fehlten nur Teile, andere (Glasteile) waren beschädigt.
Nach nur 2 Monaten hat es Nolte hinbekommen die Fehlteile an mein Möbelhaus zu liefern, welches diese auch rasch einbaute.
Da auf den Glasfronten die Griffe enorm weit abstanden (2mm), schräg waren, einer von den Edelstahlgriffen begann zu rosten (Im bereich wo er verschweißt und geschliffen wurde-ich nehme an die haben keine sauberen Maschinen zum bearbeiten genutzt), rügte ich bei Nolte und meinem Möbelhaus. Nolte versicherte mir das es nicht deren Qualität sei.
Beim 3. Besuch wurden dann neue Griffe geschickt, der Abstand blieb der selbe.
Beim 4. versuch habe die Monteure mit Gummipuffern den Abstand korrigieren sollen. Kurz darauf platzten alle Fronten.(siehe Bild)
Beim 5. Versuch austausch der defekten Fronten, allerdings noch größere Griffabstände, noch schräger und wieder mal Fehlteile.
Wie lange muss ich soetwas noch dulden? Was kann ich rechtlich machen?
Zudem hat sich noch nicht einmal jemand Entschuldigt. Wenn man dann auf der Nolte Webseite die Qualitätstexte liest ist das wie ein Schlag ins Gesicht.
ich habe nach 9 Monaten noch immer nicht meine Küche so wie sie sein soll.
Beim Aufbau anfang Dezember fehlten nur Teile, andere (Glasteile) waren beschädigt.
Nach nur 2 Monaten hat es Nolte hinbekommen die Fehlteile an mein Möbelhaus zu liefern, welches diese auch rasch einbaute.
Da auf den Glasfronten die Griffe enorm weit abstanden (2mm), schräg waren, einer von den Edelstahlgriffen begann zu rosten (Im bereich wo er verschweißt und geschliffen wurde-ich nehme an die haben keine sauberen Maschinen zum bearbeiten genutzt), rügte ich bei Nolte und meinem Möbelhaus. Nolte versicherte mir das es nicht deren Qualität sei.
Beim 3. Besuch wurden dann neue Griffe geschickt, der Abstand blieb der selbe.
Beim 4. versuch habe die Monteure mit Gummipuffern den Abstand korrigieren sollen. Kurz darauf platzten alle Fronten.(siehe Bild)
Beim 5. Versuch austausch der defekten Fronten, allerdings noch größere Griffabstände, noch schräger und wieder mal Fehlteile.
Wie lange muss ich soetwas noch dulden? Was kann ich rechtlich machen?
Zudem hat sich noch nicht einmal jemand Entschuldigt. Wenn man dann auf der Nolte Webseite die Qualitätstexte liest ist das wie ein Schlag ins Gesicht.
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