Spültuchhalter für Keramikspüle

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Spültuchhalter für Keramikspüle

Wäre auf jeden Fall lieb, wenn du mal berichtest, denn das Ding finde ich eigentlich ganz gut und 10,- bis 12,- € sind ja doch was anderes, als dieses Teil mit Magnet für weit über 40,-€.
 

Nadja28

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
44
AW: Spültuchhalter für Keramikspüle

ein kurzer Zwischenbericht: Der Spültuchhalter hängt seit 2 Stunden in der Spüle und ist noch nicht abgefallen ;D
Ich kann mir grad auch nicht vorstellen, dass das Ding abfallen wird. Es sitzt echt fest. Aber die Wände von unserer Spüle können sich halt auch keinen mm bewegen. Vielleicht ist das echt das Problem bei den Edelstahlspülen, dass das Ding nicht hält?

Der Haken selber könnte sicherlich massiver sein, aber seinen Zweck wird es voraussichtlich voll erfüllen!
Mehr Erfahrungswerte gibts dann demnächst wieder :-)
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Spültuchhalter für Keramikspüle

Danke Nadja für deinen Erfahrungsbericht:kiss:
auf deinen Langzeittest sind bestimmt viele gespannt.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Spültuchhalter für Keramikspüle

Der Link ist wertlos, da er nur regional angezeigt wird.
Sonderangebote hier von Discountern anzuzeigen, nun ja ;-)
 

tobis

Mitglied

Beiträge
7
AW: Spültuchhalter für Keramikspüle

Meine Schwester hat einen ähnlichen Setup, und sie hat das Problem mit einem Saugnapf gelöst. Sieht nicht unbedingt perfekt und für die Ewigkeit gemacht von Nahem aus, aber aus der Ferne sieht man den Spüllappen überhaupt nicht.

Ich weiß leider nicht, wo sie ihren her hat. Aber wahrscheinlich kann man hier wohl fast jeden benutzen, da ein Spüllappen nun einmal nicht so schwer ist.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben