spülrandloses WC

miri73

Mitglied

Beiträge
54
Wohnort
Frankfurt am Main
Hallo zusammen,

ich liebäugel mit einer Toilette aus dem Hause Keramag (4u rimfree) ohne Spülrand. Ich finde die Idee ausgesprochen gut, eine Toilette zu haben, bei der sich nicht der Dreck von Äonen abgesetzt hat. Man findet im Internet aber noch nicht so viel zu dem Thema und ich bin noch nicht überzeugt, ob das Klo nicht vielleicht doch beim spülen überspritzt.

Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir von Euren Erfahrungen berichtet.
 

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
Wir haben seit 6 Monaten ein solches Teil im Haus in Betrieb, keine Probleme, dafür große Zufriedenheit beim Reingen.

Gruß Helmut
 

miri73

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
54
Wohnort
Frankfurt am Main
Das ermutigt mich Helmut. Erstaunlicherweise findet man im Netz nur wenig zu dem Thema und auch hier kaum Resonanz trotz der vielen Neubauler...
 

Anett

Mitglied

Beiträge
242
Ich hab es nicht eher gelesen...

Wir haben seit 2 Jahren sogar zwei und sind sehr zufrieden damit :2daumenhoch:
 

XizT

Mitglied

Beiträge
11
Wohnort
München
Hallo. :-)
Auch die Kundenresonanz für solchen Geräte ist sehr hoch. :-)
ALso ich denke sie machen Dort nichts falsch. :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben