spülrandloses WC

Dieses Thema im Forum "Sanitär" wurde erstellt von miri73, 25. Juli 2015.

  1. miri73

    miri73 Mitglied

    Seit:
    24. Mai 2014
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Frankfurt am Main

    Hallo zusammen,

    ich liebäugel mit einer Toilette aus dem Hause Keramag (4u rimfree) ohne Spülrand. Ich finde die Idee ausgesprochen gut, eine Toilette zu haben, bei der sich nicht der Dreck von Äonen abgesetzt hat. Man findet im Internet aber noch nicht so viel zu dem Thema und ich bin noch nicht überzeugt, ob das Klo nicht vielleicht doch beim spülen überspritzt.

    Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir von Euren Erfahrungen berichtet.
     
  2. Helmut Jäger

    Helmut Jäger Spezialist

    Seit:
    21. Jan. 2006
    Beiträge:
    258
    Ort:
    63517 Rodenbach
    Wir haben seit 6 Monaten ein solches Teil im Haus in Betrieb, keine Probleme, dafür große Zufriedenheit beim Reingen.

    Gruß Helmut
     
  3. miri73

    miri73 Mitglied

    Seit:
    24. Mai 2014
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das ermutigt mich Helmut. Erstaunlicherweise findet man im Netz nur wenig zu dem Thema und auch hier kaum Resonanz trotz der vielen Neubauler...
     
  4. Anett

    Anett Mitglied

    Seit:
    29. Jan. 2014
    Beiträge:
    183
    Ich hab es nicht eher gelesen...

    Wir haben seit 2 Jahren sogar zwei und sind sehr zufrieden damit *2daumenhoch*
     
  5. XizT

    XizT Mitglied

    Seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    5
    Ort:
    München
    Hallo. :-)
    Auch die Kundenresonanz für solchen Geräte ist sehr hoch. :-)
    ALso ich denke sie machen Dort nichts falsch. :-)
     

Diese Seite empfehlen