Spülmodul Hersteller?

atmos

Mitglied

Beiträge
458
Wohnort
Großraum Frankenmetropole
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Hersteller für ein auf Maß gefertigtes Spülmodul ca. 126 x 62cm. Blanco hat zwar fast die Maße im Programm, aber halt leider nur fast.

Rieber machts www.rieber.de/index.php?id=580, Vertrieb über Naber, aber da bekomm ich als "Nichtprofi" keine Auskunft.
Könnte von euch Profis dort für mich mit beiliegender Zeichnung mal anfragen bitte?
Preis, Höhe des Moduls (sollte max 4cm sein) Lieferzeit
das Modul soll zwischen zwei Granit-AP liegen
oder sonst ne Idee?

Danke + Gruß
atmos
 

Anhänge

  • Spülmodul.JPG
    Spülmodul.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 263

INS1DER

Franke macht das über Eisinger . Jeder x-beliebige Küchenhändler vor Ort kann Dir dafür ein Angebot machen. Mit der Skizze - PERFEKT!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben