Spülmaschinenfront Siemens SN58M555DE/52

major87

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

habe mir eine teilintegrierbare Siemens SN58M555DE/52 Spülmaschine gekauft.
Aufbau/Anschluss hat alles super geklappt, nur habe ich leider keine Idee wie ich die Holzfront an der Spülmaschine befestige.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Andreas

P.s: mit doppelseitigen Klebeband hält es nicht ;D
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Spülmaschinenfront Siemens SN58M555DE/52

Dafür gibt es spezielle Beschläge. Die sollten eigentlich dabei gewesen sein. Wenn nicht, kompletten Beschlagbeutel bei Siemens reklamieren/bestellen. Außerdem gehört noch eine (recht brauchbare) Montageschablone dazu.

Die Anleitung findest Du auch hier
 

major87

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Spülmaschinenfront Siemens SN58M555DE/52

Hi,

danke Martin für die superschnelle und brauchbare Antwort :-)
Beschläge waren in der Tat keine dabei :( naja dann geh ich mal reklamieren und die reste vom Klebeband entfernen! :-)

Danke und nen schönen Tag noch!
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Spülmaschinenfront Siemens SN58M555DE/52

Die Beschläge sind normalerweise in einer Tüte im GSp, manchmal ziemlich versteckt. Also mal den Innenraum durchsuchen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben