Spülmaschinenfront Siemens SN58M555DE/52

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von major87, 3. Juli 2012.

  1. major87

    major87 Mitglied

    Seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    2

    Hallo,

    habe mir eine teilintegrierbare Siemens SN58M555DE/52 Spülmaschine gekauft.
    Aufbau/Anschluss hat alles super geklappt, nur habe ich leider keine Idee wie ich die Holzfront an der Spülmaschine befestige.

    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß Andreas

    P.s: mit doppelseitigen Klebeband hält es nicht ;D
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.693
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Spülmaschinenfront Siemens SN58M555DE/52

    Dafür gibt es spezielle Beschläge. Die sollten eigentlich dabei gewesen sein. Wenn nicht, kompletten Beschlagbeutel bei Siemens reklamieren/bestellen. Außerdem gehört noch eine (recht brauchbare) Montageschablone dazu.

    Die Anleitung findest Du auch |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  3. major87

    major87 Mitglied

    Seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    AW: Spülmaschinenfront Siemens SN58M555DE/52

    Hi,

    danke Martin für die superschnelle und brauchbare Antwort :-)
    Beschläge waren in der Tat keine dabei :( naja dann geh ich mal reklamieren und die reste vom Klebeband entfernen! :-)

    Danke und nen schönen Tag noch!
     
  4. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.693
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Spülmaschinenfront Siemens SN58M555DE/52

    Die Beschläge sind normalerweise in einer Tüte im GSP, manchmal ziemlich versteckt. Also mal den Innenraum durchsuchen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Montage Spülmaschinenfront Einbaugeräte 1. Jan. 2014
BO/DG und BO Kombination von Siemens Einbaugeräte Sonntag um 22:49 Uhr
Siemens studioLine blackSteel Design Einbaugeräte Samstag um 15:07 Uhr
Einbaugeräte Siemens Einbaugeräte 19. März 2017
Siemens Dunstabzug - schräg oder vertikal? Lüftung 5. März 2017
Dampfbackofen Kombigerät AEG, SIEMENS, etc? Einbaugeräte 28. Feb. 2017
Besteckschublade SZ73611 in Siemens SX878D04PE nachrüsten? Montage-Details 22. Feb. 2017
Siemens DAH mit CleanAir-Modul Einbaugeräte 7. Feb. 2017

Diese Seite empfehlen