Spülmaschine

Smoli

Mitglied

Beiträge
2
Hallo
Küche meine Freundin ist ca.4j. alt die einbau Spülmaschine(Ignes) wäscht nur kalt weil der Wasserdruck zu niedrig ist was kann man machen?Wenn ich Wasserhahn aufmache geht die auf Störung .Will nicht direkt eine neue kaufen weil das kann das gleiche sein.Hat jemand ein tipp für mich??Wäre ich sehr dankbar.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.942
Normalerweise wird eine Spülmaschine immer an Kaltwasser angeschlossen. Und die Maschine heizt das Wasser auf.

Daher kann ich den beschriebenen Fehler nicht verstehen ... was hat das mit Wasserdruck zu tun?
 

Smoli

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Die ist an kaltwasser angeschlossen.Nur die wäscht nur kalt und fast 4 stunden lang.
 

SH501

Mitglied

Beiträge
98
Dann dürfte die Heizspirale (oder was da das Wasser heizt defekt sein). Mit Glück kann das auch nur der Temperatur Sensor sein.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben