Spülmaschine und Inselesse suchen Gesellschaft

Beiträge
9
Hallo,

nachdem wir uns bereits für eine offene Küche entschieden haben, haben wir schon eine Spülmaschine und eine Inselesse dazu erstanden.

Die Inselesse ist die Siemens LC97050 für 640 Euro (falsche Auszeichnung im Möbelgeschäft!) und die Spüma ist die SE55M480EU ebenfalls von Siemens. Preis dafür lag bei 498 als Ausstellungsstück im Möbelgeschäft.

Beides mal geht der Preis wohl in Ordnung. ;-) ;D

Jetzt suche ich noch ein dazu passende Backofen-/Ceran-Herd-Set.
Ebenfalls noch einen Kühl- und einen Gefrierschrank.

Preislich dachte ich so um die 400 Euro jeweils für die Kühlgeräte und um die 600 Euro für das Kochkombinat. Die Kühlgeräte sollen 88er Nischenmaß haben und keine Schlepptür.

Ich bin nicht auf Siemens fixiert, auch wenn ich schon 2 Geräte davon erstanden hab. Das hat halt gepasst... Welche Hersteller sind jeweils zu empfehlen?

Was kann ich für das Geld bekommen?

Vielen Dank,

Sebastian
 

Ähnliche Beiträge

Oben