Spezialist
- Beiträge
- 421
- Wohnort
- Sassenberg
Hallo zusammen,
jetzt ist man selber im Handel tätig und muss erleben wie ein Kundendienst nicht funktioniert.
Nach drei Einsätzen hat es die Pumpe meiner Oranier Spülmaschine zerlegt.
Ein Anruf bei dem Werkskundendienst ergab nach Aufnahme der Daten ein Anschreiben einer Firma die wohl solche Reparaturen für Or.erledigt und man sich in den nächsten Tagen bei mir meldet.
Das Schreiben vom 25.10.201 war dann aber auch alles was passierte.
Ein Anruf bei Or. ergab ,dass man sich sofort bemüht und ich noch am gleichen Tag einen Rückruf bekomme.
Dies Telefonat ist auch schon wieder 10 Tage her.
Keine Rückmeldung -nie wieder Oranier-raus aus unserem Sortiment.
Gruß Fly
jetzt ist man selber im Handel tätig und muss erleben wie ein Kundendienst nicht funktioniert.
Nach drei Einsätzen hat es die Pumpe meiner Oranier Spülmaschine zerlegt.
Ein Anruf bei dem Werkskundendienst ergab nach Aufnahme der Daten ein Anschreiben einer Firma die wohl solche Reparaturen für Or.erledigt und man sich in den nächsten Tagen bei mir meldet.
Das Schreiben vom 25.10.201 war dann aber auch alles was passierte.
Ein Anruf bei Or. ergab ,dass man sich sofort bemüht und ich noch am gleichen Tag einen Rückruf bekomme.
Dies Telefonat ist auch schon wieder 10 Tage her.
Keine Rückmeldung -nie wieder Oranier-raus aus unserem Sortiment.
Gruß Fly