Spülmaschine nach 2 Jahren , 2 Monaten ....

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Spülmaschine nach 2 Jahren , 2 Monaten ....

:2daumenhoch::kiss: guter Service - kaputt kann immer mal was gehen; wenn der Service dann kulant ist, und alles behebt - find ich es halb so schlimm ;-)
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Spülmaschine nach 2 Jahren , 2 Monaten ....

Jenny,

hast wohl mit einem Negativeintrag im Küchenforum gedroht... oder ??? :cool:

mfg

Racer
 

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Spülmaschine nach 2 Jahren , 2 Monaten ....

racer, ich hab auf jeden Fall manchmal das Gefühl, dass die heimlich mitlesen ;-)

LG,

jenny
 

Shantih

Mitglied

Beiträge
1
AW: Spülmaschine nach 2 Jahren , 2 Monaten ....

Tag zusammen,

habe exakt das gleeiche Problem. Kurz nach 2 Jahresfrist läuft unsere Neff nicht mehr.
E 24 naja.......bislang immer überlistet aber es wird schwieriger....werde wohl den Kundendienst kontaktieren....doch unter dem Strich ein fader Beigeschmack. Bin mir gar nicht so sicher, ob sich die Reparatur lohnt.

Achso kleiner Tipp aus einem britischeen Forum: Maschine ca. 45 Grad nach hinten kippen hilft sehr oft --- auch über Wochen.

Ciao
Shantih
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Spülmaschine nach 2 Jahren , 2 Monaten ....

Werkskundendienst und Kulanzantrag hilft häufig.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben