Spülmaschine - ja oder nein?

Evaelectric

Mitglied

Beiträge
953
...eine alleinstehende Frau benötige ja wohl keinen Geschirrspüler. :obacht:
Ich solle das also gefälligst lassen! :obacht:
Allerallerallerspätestens da wusste ich: Nie wieder ohne Geschirrspüler. :rofl:

Ich hätte noch zusätzlich an den Fähigkeiten der Maklerin allgemein gezweifelt.

Vielleicht kann man ja doch irgendwie/-wo eine Spülmaschine unterbringen, die man dann beim Umzug in zwei Jahren mitnehmen kann.
In meinem Zweitwohnsitz kann ich keine stellen, da es an Platz, Strom und Wasser mangelt und vermisse sie täglich schmerzlich.
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.151
Vielleicht lag es ja auch daran, dass du alleinstehend warst. Scheint etwas konservativ gewesen zu sein die Dame ..:girlsigh:
 
Beiträge
1.543
Wohnort
Baden-Württemberg
Für nicht alleinstehend wäre schon die Wohnung zu klein gewesen.
(Aber passt schon, ne alleistehende Frau braucht ja auch wahrscheinlich eh nix und isses vor allem auch nicht wert...erst wenn ein Mann... ach, don't even get me started :rolleyes:)

Die Maklerin hatte hauptsächlich nicht alle Tassen im Schrank.:tounge:
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.916
Ich Session hatte meine erste Spülmaschine mit 37, allerdings bin ich mit Spülmaschine aufgewachsen und fragte als kleines Kind meine Mutter wie denn meine Oma und die Nachbarin ohne Spülmaschine das Geschirr sauber bekämen.
Ohne Maschine hatte ich immer nur einen Teller in Benutzung, der ruckzuck abgespült war. Jetzt muss ich im Sommer aufpassen, dass im Geschirrspüler nichts schimmelt.
 

ButterPeanut

Mitglied

Beiträge
72
Wir haben selbst in unserem Haus in Afrika ne Spülmaschine. War ein Kulturschock für unsere Afrikanischen Nachbarn. Ebenso wie Induktionsplatten.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben