Spülmaschine hochgesetzt

kirapolizei

Mitglied

Beiträge
1
Hallo!
Wir haben auch eine hochgesetzte Spülmaschine in der Küche. Diese macht derzeit Probleme, da sie ab und zu kein Wasser holt. Jetzt hat man mir schon gesagt, dass ich eine spezielle Spülmaschine bräuchte, die man auch hochgesetzt einbauen kann. Welche Spülmaschinen benutzten Sie zum Hochsetzen oder bauen sie etwas spezielles an die Spülmaschinen dran. Drücke mich vielleicht etwas "hilflos" aus, da ich kein Handwerker bin. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Tschüss
Kirapolizei
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Spülmaschine hochgesetzt

Hallo Kira,

jeder handelsübliche GSA lässt sich problemlos höher einbauen. Technische Änderungen am Gerät sind dafür nicht erforderlich.

Wenn die Maschine kein Wasser holt sollte sich der Kundendienst das Gerät mal anschauen. Scheint ja neu zu sein.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Spülmaschine hochgesetzt

jeder handelsübliche GSA lässt sich problemlos höher einbauen. Technische Änderungen am Gerät sind dafür nicht erforderlich.


mx2.gif


Bei Bauknecht gibt es spezielle Maschinen für den Hocheinbau, sonst hast du ein Probem !!
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Spülmaschine hochgesetzt

Moin Cooki,

Erstens: Wer kauft Bauknecht ?
Zweitens: Was sind das für Probleme?

Es hängt m.M. mit dem Zu-oder Ablauf zusammen. Schon so lange her, da hab ich es verdrängt. Auf jeden Fall haben Sie dann spezielle Maschinen für den Hocheinbau entwickelt.

Wer Bauknecht kauft? Namen darf hier leider nicht veröffentlichen. ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben