Spülmaschine für Ikea Method - was beachten?

Tina1301

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Meine Spühlmaschine (gekauft bei Ikea zusammen mit dem Küchenmodell Method) ist defekt und ich benötige eine neue. Die Spühlmaschine ist vollintegrierbar. Leider sind aktuell bei Ikea keine Spühlmaschinen lieferbar. Daher habe ich diese jetzt anderweitig bestellt. Ich habe ein XXL Model genommen, da mir bei der Beratung von Otto gesagt wurde, dass nur diese XXL Variante passt. Ich habe das ganze mit Aufbau gebucht. Nun lese ich überall man braucht extra Scharniere, der Berater am Telefon meinte aber, bei dem Model ist alles dabei und ich benötige keine Extras. Ist das richtig? Ich habe jetzt bedenken, dass die Monteure mit dann die Spühlmaschine nicht komplett aufbauen können. Ich kenne mich leider überhaupt nicht damit aus und alles was ich gefunden habe, war für mich nicht verständlich.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe
 

Anhänge

  • Screenshot_20211112-175223_OTTO.jpg
    Screenshot_20211112-175223_OTTO.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 29

bibbi

Spezialist
Beiträge
6.861
Wohnort
Ruhrgebiet
Die bestellt Spülmaschine passt nur,wenn die Sockelhöhe mindestens 9cm hoch ist.
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.482
und zwar die Sockelhöhe der Küchenschränke. Außerdem müssen dann die Monteure noch klug genug sein, die Montage richtig auszuführen.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben