Spülmaschine für Hochschränke?

Die Kaia

Hallo alle miteinander!

Ich plane einen Spülenschrank, der auf Füssen stehen soll. Nun soll da aber eine Spülmaschine integriert werden, auf die noch eine dicke Arbeitsplatte soll und ich möchte nicht über eine Gesamthöhe des Spülenschranks von ca. 90 cm kommen.

Kennt jemand eine Spülmaschine mit einer geringen Einbauhöhe?

Besten Gruß,

die Kaia
 
Beiträge
7.503
Wohnort
Schorndorf
AW: Spülmaschine für Hochschränke?

hey:-), das ging ja flott;-)
*winke*
Samy
der jetzt mal gespannt ist ob die Profis ne Lösung haben

P.S.: die Maschinen für Hochschränke sind im Allgemeinen die selben wie für Unterbau
 

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
306
Wohnort
63517 Rodenbach
AW: Spülmaschine für Hochschränke?

Es kommen von Bosch (BSH ) neue Spülmaschinen für den Hochschrankeinbau oder auch Unterschrankeinbau für die Nischenmasse
60 sowie 45 cm zur sogenannten Funkausstellung, natürlich nicht mit 12-14 Maßgedecken. Ab Herbst sollen diese Geräte lieferbar sein.
Gruß Helmut
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
4.665
Wohnort
Lipperland
AW: Spülmaschine für Hochschränke?

Hallo,

einen Geschirrspüler in 45 cm Höhe (zum vollintegrierten Einbau) gibt es von Juno . Typ JSL 45012. Kostet ca. 700.-€. Den kannst du in einen 60 cm breiten Spülenschrank einbauen und hast noch Platz für die Wasseranschlüsse oberhalb des GS. Wird zwar eng, aber es geht.

LG Wolfgang
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
4.665
Wohnort
Lipperland
AW: Spülmaschine für Hochschränke?

Hab hier noch eine Einbauskizze.

Die Abbildung zeigt den Einbau in einen Hochschrank , dass Gerät kann aber auch nach unten in einen Unterschrank gesetzt werden.

LG Wolfgang
 

Anhänge

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben