Spülmaschine - Einbau - Dämmvlies / Isolation

mariachi

Mitglied

Beiträge
33
Hallo zusammen,

ich habe gerade meine defekte Spülmaschine ausgetauscht.
Bei der Montage der neue neff s516t80x1e Spülmaschine stehe ich vor dem Rätsel was ich mit der mitgelieferte Isolationsmatte bzw. Dämmvlies machen soll.

In der Anleitung steht absolut nichts drin.
Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen muss?
Eine andere Frage, muss diese schwarze Gummimatte einfach so hängen?
Ich habe sie genau nach Anleitung geklebt, nur bis zum Boden geht sie bei mir nicht, oder ist das egal?

vielen Dank!
sp2.jpg
sp1.jpg
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Die Dämmplatte kommt zwischen Küchensockel und Gerät, ist auf der
Montagezeichnung wohl nicht abgebildet:so-what:
Die Gummimatte lässt du am besten weg, stört meist beim öffen/schliessen über
den Sockel , diese sollte auch der Geräuschdämmung dienen.
 

mariachi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
Danke!
Die Dämmplatte ist ein Witz, wie soll man sie montieren können Halterungen oder ähnliches.
naja, ich habe sie weggelassen, die Maschine ist eh Flüsterleise.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Der zweite Witz ist, dass du dazu eine Halterung brauchst;D
 

MaxHD

Mitglied

Beiträge
5
Hat jemand nochmal nähere Infos zu dieser Dämmplatte?
Der Küchenbauer hat diese beim Einbau zerschnitten und unter die Maschine gelegt. Frage mich halt jetzt, wo die richtigerweise hingehört und wie man sie befestigt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben