jutebeutel
Mitglied
Hallo zusammen.
da ich das erste mal in so einem forum bin, hoffe ich, dass ich alles richtig mache.
ich habe eine wichtige frage, auf die ich im internet noch keine antwort finden konnte, deshalb bin ich hier.
vielleicht weiss ja jemand von euch einen rat.
meine frage:
in unserer neuen wohnung haben wir eine sehr kleine küche, wollen aber folgende geräte unterbringen:
Spühle, herd mit seperatem kochfeld und spühlmaschine.
aufgrund der aufteilung und des wasseranschlusses geht nur diese aufteilung:
erst das spühlbecken, daneben der herd mit backofen und daneben die spühlmaschine.(da sonst der herd direkt unter einem boiler stehn würde)
meine frage:geht das?entwickelt der backofen soviel hitze, dass die wasserleitungen von der spühlmaschine, die dahinter verlaufen müßten, schmilzen könnten?
es wäre echt nett, wenn jemand eine antwort wüsste....
schöne grüße
da ich das erste mal in so einem forum bin, hoffe ich, dass ich alles richtig mache.
ich habe eine wichtige frage, auf die ich im internet noch keine antwort finden konnte, deshalb bin ich hier.
vielleicht weiss ja jemand von euch einen rat.
meine frage:
in unserer neuen wohnung haben wir eine sehr kleine küche, wollen aber folgende geräte unterbringen:
Spühle, herd mit seperatem kochfeld und spühlmaschine.
aufgrund der aufteilung und des wasseranschlusses geht nur diese aufteilung:
erst das spühlbecken, daneben der herd mit backofen und daneben die spühlmaschine.(da sonst der herd direkt unter einem boiler stehn würde)
meine frage:geht das?entwickelt der backofen soviel hitze, dass die wasserleitungen von der spühlmaschine, die dahinter verlaufen müßten, schmilzen könnten?
es wäre echt nett, wenn jemand eine antwort wüsste....
schöne grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: