Spülmaschine Bosch Serie 8 oder Serie 6? Oder doch Neff?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Dingens, 15. Apr. 2015.

  1. Dingens

    Dingens Mitglied

    Seit:
    14. Apr. 2015
    Beiträge:
    1

    Moin
    nach langem Suchen und Vergleichen habe ich nun drei bis vier Maschinen auf meiner Liste, die unsere nun leider defekte Spülmaschine ersetzen sollen.
    Dies sind:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    Serie 8, Alles top, super leise, kein Zeolith (brauche ich das?)

    Alternativ noch diesen hier mit Zeolith:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    den scheint es nur mit Edelstahlfront zu geben, obwohl er bei Bosch unter integrierbar mit aufgelistet ist. Das finde ich etwas merkwürdig...

    Aus der Serie 6 kommt dann dieser hier in Frage:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    auch nicht verkehrt, mit Zeolith, dafür Bedienung außen statt oben und kein TFT Display.
    Die spannende Frage ist:
    Ist das wirklich die einzigen Unterschiede? Oder Serie 8 generell besser verarbeitet? Die Dinger sind ja knapp 200€ teurer, lohnt sich das?

    Falls Serie 6, dann scheint dieser hier:
    Neff S41N69N6EU
    Das baugleiche Modell von NEFF zu sein. Das wäre dann auch eine Alternative, oder?

    Danke für jeden Hinweis!
    Grüße
    rwagels
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spülmaschine Bosch Serie Forum Datum
BOSCH Spülmaschine zieht kein Wasser. (E-Nummer: SMS 3082/18) Einbaugeräte 15. Juli 2015
Auswahl einer Geschirrspülmaschine Bosch/Siemens Einbaugeräte 12. Jan. 2015
Geschirrspülmaschine - Montagsmodell? Bosch Einbaugeräte 27. Jan. 2014
Wasserdampf/Nässe im Nebenschrank durch Bauknecht Spülmaschine Planungsfehler 3. Okt. 2017
Schüller Spülmaschinenblende zwei Griffe Küchenmöbel 22. Aug. 2017
Front für vollintegerierbare Spülmaschine aus 2 Teilen? Teilaspekte zur Küchenplanung 11. Aug. 2017
Hilfe! Rost in der Spülmaschine Mängel und Lösungen 21. Juli 2017
Auswahl Spülmaschine und Dunstabzug Einbaugeräte 23. Juni 2017