Spülmaschine Bosch Serie 8 oder Serie 6? Oder doch Neff?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Dingens, 15. Apr. 2015.

  1. Dingens

    Dingens Mitglied

    Seit:
    14. Apr. 2015
    Beiträge:
    1

    Moin
    nach langem Suchen und Vergleichen habe ich nun drei bis vier Maschinen auf meiner Liste, die unsere nun leider defekte Spülmaschine ersetzen sollen.
    Dies sind:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    Serie 8, Alles top, super leise, kein Zeolith (brauche ich das?)

    Alternativ noch diesen hier mit Zeolith:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    den scheint es nur mit Edelstahlfront zu geben, obwohl er bei Bosch unter integrierbar mit aufgelistet ist. Das finde ich etwas merkwürdig...

    Aus der Serie 6 kommt dann dieser hier in Frage:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    auch nicht verkehrt, mit Zeolith, dafür Bedienung außen statt oben und kein TFT Display.
    Die spannende Frage ist:
    Ist das wirklich die einzigen Unterschiede? Oder Serie 8 generell besser verarbeitet? Die Dinger sind ja knapp 200€ teurer, lohnt sich das?

    Falls Serie 6, dann scheint dieser hier:
    Neff S41N69N6EU
    Das baugleiche Modell von NEFF zu sein. Das wäre dann auch eine Alternative, oder?

    Danke für jeden Hinweis!
    Grüße
    rwagels
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
BOSCH Spülmaschine zieht kein Wasser. (E-Nummer: SMS 3082/18) Einbaugeräte 15. Juli 2015
Auswahl einer Geschirrspülmaschine Bosch/Siemens Einbaugeräte 12. Jan. 2015
Geschirrspülmaschine - Montagsmodell? Bosch Einbaugeräte 27. Jan. 2014
Nach Spülmaschinentausch Sockel zu hoch? Montage-Details 19. Sep. 2016
Geschirrspülmaschinen Ausschnitt Herstellerfehler 3. Aug. 2016
Einbauherd, Spülmaschine, Boiler - sichere Installation Elektro 24. Juli 2016
Geschirrspülmaschine Montage-Details 28. Mai 2016
Überlegung richtig? XL Spülmaschine + IKEA Metod Einbaugeräte 18. Mai 2016

Diese Seite empfehlen