Spülmaschine Bosch Serie 8 oder Serie 6? Oder doch Neff?

Dingens

Mitglied

Beiträge
1
Moin
nach langem Suchen und Vergleichen habe ich nun drei bis vier Maschinen auf meiner Liste, die unsere nun leider defekte Spülmaschine ersetzen sollen.
Dies sind:
SMI88TS01E
Serie 8, Alles top, super leise, kein Zeolith (brauche ich das?)

Alternativ noch diesen hier mit Zeolith:
SMI88TS01D
den scheint es nur mit Edelstahlfront zu geben, obwohl er bei Bosch unter integrierbar mit aufgelistet ist. Das finde ich etwas merkwürdig...

Aus der Serie 6 kommt dann dieser hier in Frage:
SMI86P55DE
auch nicht verkehrt, mit Zeolith, dafür Bedienung außen statt oben und kein TFT Display.
Die spannende Frage ist:
Ist das wirklich die einzigen Unterschiede? Oder Serie 8 generell besser verarbeitet? Die Dinger sind ja knapp 200€ teurer, lohnt sich das?

Falls Serie 6, dann scheint dieser hier:
Neff S41N69N6EU
Das baugleiche Modell von NEFF zu sein. Das wäre dann auch eine Alternative, oder?

Danke für jeden Hinweis!
Grüße
rwagels
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben