Spülmaschine anschließen für Dummies

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von Karina90, 25. Aug. 2015.

  1. Karina90

    Karina90 Mitglied

    Seit:
    25. Aug. 2015
    Beiträge:
    1

    Hallo liebe Leute,

    ich bin in die Niederlande gezogen um dort zu studieren. Durch einen Zufall bin ich günstig an einen Mini Geschirrspüler gekommen und bräuchte nun Hilfe beim anschließen.

    Ich habe bereits per YouTube versucht das ganze zu verstehen doch so wie es in den Videos aussieht, sieht es bei mir nicht aus. Der Abwasserschlauch kommt wahrscheinlich links auf das graue Stück geklemmt und beim Kaltwasser muss wahrscheinlich ein Adapter zwischen richtig?

    Naja ich habe es euch mal hochgeladen und hoffe auf Unterstützung.

    LG
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach Spülmaschinentausch Sockel zu hoch? Montage-Details 19. Sep. 2016
Geschirrspülmaschinen Ausschnitt Herstellerfehler 3. Aug. 2016
Einbauherd, Spülmaschine, Boiler - sichere Installation Elektro 24. Juli 2016
Geschirrspülmaschine Montage-Details 28. Mai 2016
Überlegung richtig? XL Spülmaschine + IKEA Metod Einbaugeräte 18. Mai 2016
Schnelle Geschirrspülmaschine bei 75 Grad - Programm gesucht Einbaugeräte 17. Apr. 2016
Nobilia lux Küche Grifflos Miele Spülmaschine passt nicht- kann das sein ? Tipps und Tricks 4. März 2016
Vollintegrierte Spülmaschine Dekorplatte quillt zum zweiten Mal Mängel und Lösungen 29. Feb. 2016

Diese Seite empfehlen