Spülmaschiene und E-Herd an Eherddose?

ruena

Mitglied

Beiträge
10
Ist es Ok den E-Herd und die Spülmaschine an die E-Herd Dose zu klemmen?

Was meint Ihr?

Danke Ruena
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Spülmaschiene und E-Herd an Eherddose?

... ich hoffe Martin meldet sich dazu - aber IMHO ein klares Nein. In der CH ist es auf jeden Fall nicht erlaubt .. und BITTE Du musst nicht für jede Frage einen eigenen Thread eröffnen ;-)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Spülmaschiene und E-Herd an Eherddose?

Wie ist denn der Herdanschluss abgesichert?
 

ruena

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
AW: Spülmaschiene und E-Herd an Eherddose?

Danke schon mal für die Antworten/nachfragen. Ich werde überprüfen, wie die Dose beschaltet und abgesichert ist.

Ich denke doch, dass ich für jede eigenständige Frage einen Thread eröffne, weil jemand der ein ähnliches Problem hat, erst mal den Stichworten sucht. Ein gemeinsamer Thread für alle Fragen hilft mir vielleicht - euere Antworten sind aber für die Nachwelt verloren. (So wie meine Erklährung hier ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben