Spüli-Spender

Michael

Admin
Beiträge
18.409
AW: Spüli-Spender

Selbsthilfegruppe zynischer, weiblicher Fettnäpfchenwetthüpfer. :-[

Meine Damen,

ich bin dabei.:top:

Und wenn dabei aus Spüli-Spendern nie geahnte Schwiegermutterabwehrstrategien ans Tageslicht kommen, sehe ich das schon als Teilerfolg. :clap:
 

Privra

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
70
AW: Spüli-Spender

Back too the roots! Mannstolle, zynische Küchentruppe! :p
Wo und wie wird der Spender eingebaut, wenn eine Exzenterlösung vorhanden ist?

Jens
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Spüli-Spender

Ich mach morgen mal ein Foto vom Extraloch....
 

Michael

Admin
Beiträge
18.409
AW: Spüli-Spender

Jens, dann benötigst du ein drittes Loch in der Spüle. Es gibt Modelle, die so viele vorgestanzt haben.
In die APL würde ich es nicht setzen.
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins

Anhänge

  • extraloch.jpg
    extraloch.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 211

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Spüli-Spender

Jenny,

was ist das denn? Die hat ein normales Becken, ein Restebecken und was ist das da oben links? Der Reserve-Abfluss? Falls die anderen gerade verstopft sind?

ne'und in welches Loch kommt mein Seifenspender rein - ah! In den Reserveabfluss?'ko
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Spüli-Spender

Das ist der Abfluß für die Abtropffläche... ich hab auch drei verschiedene Stöpsel, bin total stolz, dass ich die über 10 Jahre nicht verloren hatte.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Spüli-Spender

Ah! Okay. Meine Abstellfläche entsorgt ihr Wasser unter den Siebeinsatz vom Restebecken (anders angeordnet).

Gerade für den Abfluss oben links den Stöpsel nicht zu verlieren, finde ich echt eine reife Leistung - hast Du den jemals verwendet?

neko
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Spüli-Spender

beim Filzen ist es ganz praktisch...jetzt frag bitte nicht, wie oft ich in meinem Leben schon gefilzt hab :rolleyes: - also eher selten
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben