Spülenzubehör

Dieses Thema im Forum "Spülen und Zubehör" wurde erstellt von jasz, 10. Feb. 2012.

Blanco Spülenkonfigurator

  1. jasz

    jasz Mitglied

    Seit:
    29. Jan. 2012
    Beiträge:
    45

    Hallo!

    Möchte folgende Spüle kaufen: Franke Mikado MON 651 E, seidenmatt (101.0067.204), Dazu eine der folgenden Armaturen:

    a) FRANKE Atlas pull-out, seidenmatt (115.0083.791)
    b) FRANKE Eos pull-out, seidenmatt (115.0083.127)
    c) FRANKE Taros pull-out, seidenmatt (115.0047.987)

    Meine erste Frage: passen die Armaturen zur Spüle? Bei den Franke-Homepages kann ich diese Info leider nicht finden. Vielleicht passen ja alle Franke-Armaturen zu allen Franke-Spülen und ich mache mir unnötigerweise Gedanken.

    Meine zweite Frage: gibt es verschiedene Franke Siphons, nur einen einzigen universalen oder ein ganz spezielles Modell, das man für diese Spüle verwenden muss?

    Meine dritte Frage: welche Ablauffernbedienung (Excenter) würde dazu passen?

    Danke für Antworten! :-)
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Spülenzubehör

    *foehn* das schöne in diesem Forum ist, Du darfst - und sollst verlinken: das erleichtert die Auswahl.

    Wie schon im Chefkoch geschrieben: ich finde die Spüle zu schmal und die Atlas gefällt mir gut.
     

Diese Seite empfehlen