Spülenzubehör

jasz

Mitglied

Beiträge
45
Hallo!

Möchte folgende Spüle kaufen: Franke Mikado MON 651 E, seidenmatt (101.0067.204), Dazu eine der folgenden Armaturen:

a) FRANKE Atlas pull-out, seidenmatt (115.0083.791)
b) FRANKE Eos pull-out, seidenmatt (115.0083.127)
c) FRANKE Taros pull-out, seidenmatt (115.0047.987)

Meine erste Frage: passen die Armaturen zur Spüle? Bei den Franke-Homepages kann ich diese Info leider nicht finden. Vielleicht passen ja alle Franke-Armaturen zu allen Franke-Spülen und ich mache mir unnötigerweise Gedanken.

Meine zweite Frage: gibt es verschiedene Franke Siphons, nur einen einzigen universalen oder ein ganz spezielles Modell, das man für diese Spüle verwenden muss?

Meine dritte Frage: welche Ablauffernbedienung (Excenter) würde dazu passen?

Danke für Antworten! :-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Spülenzubehör

:foehn: das schöne in diesem Forum ist, Du darfst - und sollst verlinken: das erleichtert die Auswahl.

Wie schon im Chefkoch geschrieben: ich finde die Spüle zu schmal und die Atlas gefällt mir gut.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben