Spülenunterschrank Nolte SAB 60 / zu SO 60

Ronja

Mitglied
Beiträge
49
Guten Morgen,

irgendwie ist es sehr schade, dass man für jede eventuell in Frage kommende Änderung seinen Küchenberater ansprechen muss.

Man kann nicht einfach in eine Liste schauen und direkt sehen : Schrank kostet in Ausstattung A soviel und in B soviel und kann dann für sich entscheiden.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir eine Nobila Küche Star ausgesucht.

Der Berater hat den Spülenunterschrank SAB 60 mit eingerechnet. Ich habe jetzt festgestellt, dass dieser in der Tiefe durch die Wasseranschlüsse nicht paßen wird und würde gerne die ca. Preisdifferenz zu dem SO 60 wissen, denn vielleicht kann ich die Differenz für die Zuzahlung der Nischenverkleidung nutzen.

Viele liebe Grüße
Ronja
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.292
Wohnort
Barsinghausen
AW: Spülenunterschrank Nolte SAB 60 / zu SO 60

Tja Ronja,

so einfach ist das nicht. Eine Küche ist bei vielen Händlern eine Mischkalkulation. Dabei hat Dein Schrank mit Ausstattung A unter Umständen einen anderen Preisaufschlag als der mit Ausstattung B. Diese unterschiedlichen Aufschläge resultieren dann aus unterschiedlichem Montage- und Kundendienstaufwand und/oder der Reklamationsquote.

Und jetzt stellst Du bitte auch noch klar, welchen Hersteller Du denn nun meinst.
Spülenunterschrank Nolte SAB 60 / zu SO 60
Ich habe mir eine Nobila Küche Star ausgesucht
 

Ronja

Mitglied
Beiträge
49
AW: Spülenunterschrank Nolte SAB 60 / zu SO 60

Also ich habe mir eine Nolte Star ausgesucht. Das hatte ich nur beim ersten Posting flasch geschrieben :-[
 

Flyboy

Spezialist
Beiträge
435
Wohnort
Sassenberg
AW: Spülenunterschrank Nolte SAB 60 / zu SO 60

Hallo Ronja

Fa. Nolte bietet auch einen SAB 60/33 an .Das heisst das Abfallsystem ist gerade in diesm Modell für Wassernaschlüsse in der tiefe kürzer.Frag mal deinen Berater warum er den nicht einrechnet.

:knuppel:
 

Ronja

Mitglied
Beiträge
49
AW: Spülenunterschrank Nolte SAB 60 / zu SO 60

Hallo,

vielen lieben Dank für den Tipp,:-)

Diesen Schrank habe ich in dem Katalog Typenübersicht 2008 gar nicht gesehen.

Mein Berater weiss noch gar nichts davon, dass der Schrank nicht passen wird. Mir ist das heute Morgen erst aufgefallen und da ich schon ziemlich oft etwas gefragt habe, dachte ich ich könnte es so klären. Werde ihn Montag darauf ansprechen.

Obwohl ich glaube lieber in ein breiteres Induktionsfeld investieren würde und nur einen Unterschrank mit Tür nehme wie jetzt auch, falls sich die Preisdifferenz lohnt.

Viele liebe Grüße
Ronja
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben