Spülenunterschrank mit Platz für 60 cm Geschirrspüler auf 100 cm Gesamtbreite gesucht. Unmöglich?

Kathrin_H

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

in unserer Küche befindet sich eine Spüle auf insgesamt 100 cm Breite. Darunter steht ein 60 cm breiter Geschirrspüler und ein Unterschrank auf 40 cm Breite (ohne Rückwand, da dort zusätzlich ein Untertischgerät angebracht ist). Der Unterschrank und die Spüle sind mittlerweile 20 Jahre alt und sollen nun ausgetauscht werden. Bisher konnte ich allerdings nur Konstruktionen finden, die auf eine Breite von 110 cm hinauslaufen. Dies ist in unserer Küche leider nicht drin.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee, wo man Schranklösungen dieser Form finden könnte?

Vielen Dank im Voraus
 

Tux

Mitglied

Beiträge
529
40er Unterschränke gibt es immernoch. Was ist jetzt genau das Problem?
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben