Spülenschrank gesucht

Pepse

Mitglied

Beiträge
2
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Typ von Spülenunterschrank (siehe Bild). Ist aus einem Prospekt abgeknipst, in dem leider sämtliche Herstellerangaben fehlen. Wer kann mir helfen und mir Bezugsquellen für diesen oder eben ähnliche Spülenschränke nennen?

Vielen Dank im voraus!!
 

Anhänge

  • Spülenschrank.jpg
    Spülenschrank.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 191

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Spülenschrank gesucht

Das ist kein Serien-Spülschrank. Das sind 2 Schubladenelemente, 1 Blende ein Zwischenboden, alles befestigt rechts und links an Wangen.
 

taylor

Mitglied

Beiträge
1.515
AW: Spülenschrank gesucht

Wobei das "Außengestell" mit der Aufkantung hinten stark an diese Standardedelstahlmodule aus dem Gastrobereich erinnert.
 

Pepse

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Spülenschrank gesucht

@taylor & Martin
Erst mal danke für die Antworten. Ja, das es sich um ein Teil aus dem Gastrobereich handeln könnte dachte ich auch zuerst, konnte mir aber auch dazu nix google'n.
Sicher ist denke ich, das es kein Spülenschrank von der Stange ist. Also: Sonderanfertigung? Wer könnte einem so was zusammenbasteln?

Mit netten Gruß
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Spülenschrank gesucht

;-) ich würde einen Schreiner oder einen Schlosser fragen.
 

Mathilda

Mitglied

Beiträge
192
AW: Spülenschrank gesucht

Hallo Pepse,

wenn Du unter Großküchen/Gastronomiebedarf etc. googelst findest du eine große Auswahl an Lieferanten, die solche Spültische herstellen. Solche Gestelle sind in der Gastronomie gängig. Manche gibts mit - manche ohne Schubladen. Holz wirst du als Schublade eher nicht finden - vielleicht kannst du da was basteln - oder einen Schreiner fragen....

hier hab' ich auf die schnelle einen schönen Katalog gefunden: http://www.schwarzbaecker.com/katalog/index.html Seite 66 und 67!!

Günstig gibts sowas bei IKEA :IKEA | UDDEN Serie

Viele Grüße
Mathilda
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben