Spülenschrank gesucht

Pepse

Mitglied
Beiträge
2
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Typ von Spülenunterschrank (siehe Bild). Ist aus einem Prospekt abgeknipst, in dem leider sämtliche Herstellerangaben fehlen. Wer kann mir helfen und mir Bezugsquellen für diesen oder eben ähnliche Spülenschränke nennen?

Vielen Dank im voraus!!
 

Anhänge

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.262
Wohnort
Barsinghausen
AW: Spülenschrank gesucht

Das ist kein Serien-Spülschrank. Das sind 2 Schubladenelemente, 1 Blende ein Zwischenboden, alles befestigt rechts und links an Wangen.
 

taylor

Mitglied
Beiträge
1.200
AW: Spülenschrank gesucht

Wobei das "Außengestell" mit der Aufkantung hinten stark an diese Standardedelstahlmodule aus dem Gastrobereich erinnert.
 

Pepse

Mitglied
Beiträge
2
AW: Spülenschrank gesucht

@taylor & Martin
Erst mal danke für die Antworten. Ja, das es sich um ein Teil aus dem Gastrobereich handeln könnte dachte ich auch zuerst, konnte mir aber auch dazu nix google'n.
Sicher ist denke ich, das es kein Spülenschrank von der Stange ist. Also: Sonderanfertigung? Wer könnte einem so was zusammenbasteln?

Mit netten Gruß
 
Beiträge
194
AW: Spülenschrank gesucht

Hallo Pepse,

wenn Du unter Großküchen/Gastronomiebedarf etc. googelst findest du eine große Auswahl an Lieferanten, die solche Spültische herstellen. Solche Gestelle sind in der Gastronomie gängig. Manche gibts mit - manche ohne Schubladen. Holz wirst du als Schublade eher nicht finden - vielleicht kannst du da was basteln - oder einen Schreiner fragen....

hier hab' ich auf die schnelle einen schönen Katalog gefunden:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Seite 66 und 67!!

Günstig gibts sowas bei IKEA :
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Viele Grüße
Mathilda
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben