Spülenschrank für ein 45cm GSP

SkyEye85

Hallo,

ich suche einen Spülenschrank und eine Spüle oder halt beides zusammen für einen 45cm breiten GSP. Breit darf das ganze ~110cm sein. Allerdings finde ich keine fertigen Spülenschränke für 45cm GSPs nur für 60er. Was in meinen Augen total unsinnig ist. *stocksauer*
Achja der GSP soll nicht intrigiert werden.
Auf eine Arbeitsplatte habe ich nicht so große Lust, nur wenn es sein muss.

Danke schonmal und einen Guten Rutsch1
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.912
Wohnort
München
AW: Spülenschrank für ein 45cm GSP

Hallo Sky

weder 60cm GSP noch 45cm GSP stehen in einem Schrank, sondern sind selbststehende Geräte. Wenn sie nicht zwischen zwei Schränken stehen, brauchen sie auf der offenen Seite eine Deckseite oder Stützwange.
Es gibt GSP, die man ohne weitere Verkleidung unter die AP stellt (Unterbaugeräte), und welche, die vorne eine Deckplatte aus Frontmaterial bekommen und wo der Küchenschranksockel auch vor der Maschine herläuft.

Wenn du 110cm Platz hast, dann nimmst du einen 60cm breiten Spülenschrank und die 45cm GSP steht daneben. Mit Deckplatte bist du dann bei fast 110cm.

Wie, du magst keine AP? Eine Arbeitsplatte wirst du haben müssen, und dort den passenden Ausschnitt für die Spüle aussägen (lassen).
 

Ähnliche Beiträge

Oben