Spülenhersteller...

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
Ich bin da auf meiner Suche auf Tekaspülen gestossen, die mir vom Design her zusagen. Nur sagt mir der Hersteller so gar nichts... Kann man den ohne schlechtes Gewissen kaufen? Oder stellt der in China her? Ansonsten auch gerne den Autovergleich: Blanco zu Teka ist wie BMW zu ?

Danke sagt die jenny
 

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Spülenhersteller...

....ich hätte vielleicht erst die Suche bemühen und dann fragen sollen und nicht andersherum...

Sorry, macht euch keine Mühe, habs gefunden!!

jenny
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben