Spülenhersteller...

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von missjenny, 7. Apr. 2009.

  1. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins

    Ich bin da auf meiner Suche auf Tekaspülen gestossen, die mir vom Design her zusagen. Nur sagt mir der Hersteller so gar nichts... Kann man den ohne schlechtes Gewissen kaufen? Oder stellt der in China her? Ansonsten auch gerne den Autovergleich: Blanco zu Teka ist wie BMW zu ?

    Danke sagt die jenny
     
  2. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Spülenhersteller...

    ....ich hätte vielleicht erst die Suche bemühen und dann fragen sollen und nicht andersherum...

    Sorry, macht euch keine Mühe, habs gefunden!!

    jenny
     

Diese Seite empfehlen