spüle: welches Material?

Octopussy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
120
Lechner mit V&B würde für mich in Ordnung sein.

@isabella: Ich finde die Kante des Spülbeckens auf der APL immer sehr huddelig. Da sammelt sich doch der ganze Dreck. Kann man ja fast abkratzen und aufs Brot schmieren. Bei einer bündigen kannste alles schön ins Becken wischen.
 

MistaG.

Mitglied

Beiträge
1
Für die Beantwortung der Frage nach dem richtigen Material für eine neue Einbauspüle eignet sich diese Seite ganz gut: wer will denn hier werben - Material Übersicht - Spülbecken Vergleich (Verlinkung entfernt - Werbung)
Da hat man eine Liste der Vor- und Nachteile der einzelnen Materialien und wieviel man ca. ausgeben muss/sollte.
Letztlich hat es aber viel mit optischen Gesichtspunkten zu tun. Es ist eben Geschmackssache ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben