Spüle: Schock von Nobilia

surdox

Mitglied

Beiträge
14
Hallo,
der Küchenverkäufer hat mir eine Schöck Patos D-150 in die Küche geplant. Laut ihm wird diese über Nobilia bezogen.
Ich kann diese Spüle auf der Seite von Schöck nicht finden? Weiß jemand um welches Modell es sich handelt?

Danke!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.854
Wohnort
München
Wohl Schock , der Spülenhersteller, nicht Schöck, der Bauteilehersteller.
Trotzdem: auch ich kann absolut nichts zu Patos finden, auch nicht zu Pathos.
Und auch D-150 bringt einen nicht weiter, das ist eine Zusatzbezeichnung bei vielen Spülen von Schock.

Vielleicht ein altes Modell? Wenn das so ist, würde ich es nicht nehmen, da sich mWn die Materialzusammensetzung geändert hat im Lauf der Zeit.
Außer es ist deine Traumspüle, die und keine andere. So wie das bei meinem Kochfeld der Fall war ;-).
 

surdox

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
Hier die Auflösung:
Ich habe beim Hersteller angerufen.
Patos = Signus, es heißt nur bei einigen Anbietern anders damit nicht direkt verglichen werden kann.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben