Ja, genau so, Michael. Der Gipfel war, das wir einen sehr teuren Dunstabzug (italinischer Hersteller, ich komme gerade nicht auf den Namen) und eine neue Spüle bestellt hatten. die Monteure konnten die Spüle nicht von der
Arbeitsplatte entfernen und der Dunstabzug passte entgegen der Versprechen des Verkäufers nicht in den vorhandenen Schrank. Fazit: Der Kaufvertrag wurde umgehend verkäuferseitig rückgängig gemacht, kein Lösungsvorschlag, nichts. Und den Mauerkasten für den Dunstabzug, auch eingebaut werden sollten, nahmen sie natürlich ebenfalls wieder mit. Einer der Monteure drückte uns beim Gehen seine Visitenkarte in die Hand mit dem "guten" Rat, wir sollen uns im Baumarkt eine ähnliche Arbeitsplatte kaufen, er baue sie dann ein.
Das
Küchenstudio , bei dem die Küche gekauft wurde, hat sich auf keinen unserer drei Anrufe gemeldet und auch nicht auf meine beiden Mails.