Spüle klebt an Arbeitsplatte fest

Birgit1907

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
Ja, genau so, Michael. Der Gipfel war, das wir einen sehr teuren Dunstabzug (italinischer Hersteller, ich komme gerade nicht auf den Namen) und eine neue Spüle bestellt hatten. die Monteure konnten die Spüle nicht von der Arbeitsplatte entfernen und der Dunstabzug passte entgegen der Versprechen des Verkäufers nicht in den vorhandenen Schrank. Fazit: Der Kaufvertrag wurde umgehend verkäuferseitig rückgängig gemacht, kein Lösungsvorschlag, nichts. Und den Mauerkasten für den Dunstabzug, auch eingebaut werden sollten, nahmen sie natürlich ebenfalls wieder mit. Einer der Monteure drückte uns beim Gehen seine Visitenkarte in die Hand mit dem "guten" Rat, wir sollen uns im Baumarkt eine ähnliche Arbeitsplatte kaufen, er baue sie dann ein.

Das Küchenstudio , bei dem die Küche gekauft wurde, hat sich auf keinen unserer drei Anrufe gemeldet und auch nicht auf meine beiden Mails.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
Möchtest du mir mal per Unterhaltung deinen ungefähren Standort senden und mir die Händler mitteilen, die kein Interesse bzw. nur Unvermögen hatten?
Ich selbst bin gute zwei Autostunden entfernt und es lohnt sich wohl kaum den Aufwand zu betreiben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben