Spüle gesucht, die auch nach einer Weile noch gut aussieht

Simone123

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
Ich habe mittlerweile das 2. Granitbecken von Blanco und bin mehr als unzufrieden!
Es sieht immer schmuddelig aus im Spülbecken - kein Reiniger hilft mehr.
Was könnt ihr empfehlen?
Keramik von V&B?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
Probiers als erstes mal mit Entkalken. Oft hängt der Schmutz an festen Kalkresten, nicht am Becken. Empfohlen wird manchmal auch aufgelöster Gebissreiniger über Nacht. Und dann gibt es noch Spezialreiniger von Blanco . Und zu guter Letzt kann man bei einzelnen hartnäckigen Flecken die Becken sogar mit feinem Sandpapier bearbeiten.

Alternativen wie von Nice-Nofret angegeben.
Edelstahl in Nicht-Baumarkt-Qualität (ist dort zu dünn), bekommt "Patina", also Kratzer.
 

Pewu

Mitglied

Beiträge
923
Wohnort
Westerwald
Oder einfach mal ein Vollwaschmittel (1 Dosierlöffel) mit kochendem Wasser aufgießen und über Nacht drin stehen lassen.
 

summernight

Mitglied

Beiträge
119
Hy,
ich habe noch !!! eine olle weiße Emaille Spüle . Ab und an heißes Wasser und einen Spülmaschinen Tab auflösen, wirkt auch Wunder.
 
Beiträge
1.983
Mein Keramikbecken ist superpflegeleicht. Allerdings haben wir auch sehr sehr kalkarmes Wasser hier.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben