Spüle flächenbündig bei Kunststoffplatte?

Sonneblume

Mitglied

Beiträge
21
Hallo an alle!
Wir bekommen eine ewe Küche und haben uns aus mehreren Gründen gegen eine Steinplatte entschieden. Im Küchenstudio hatten sie eine tolle Franke -Edelstahl-Spüle die in die Kunststoffplatte eingelassen war. Also nicht unten angesetzt sondern flächenbündig drinnen. Laut Berater kann ewe das sehr gut und er kann es guten Gewissens verkaufen. Wir würden uns das den Aufpreis von 600 Euro kosten lassen weil es sich so toll anfühlt und ja auch echt praktisch ist.
Aber was ist wenn das nach zwei Jahren nicht mehr dicht ist???
Wie sind eure Erfahrungen denn da? Sollte man besser die Finger davon lassen?
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.101
Wohnort
78628 Rottweil
Wenn es so gefertigt wird wie hier gezeigt, funktioniert das ohne Probleme.
 

Sonneblume

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
21
Vielen lieben Dank für die prompte Einschätzung Sigi!
Wir sind schon echt gespannt, hab sowas gefühlt perfekt eingelassenes noch nie gesehen vorher. Der Küchenberater machte auf uns einen super Eindruck, jetzt hoffen wir dass am Ende alles gut klappt und wir in einem Jahr sagen können unsere Küchenplanung war echt gut ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben