Spüle aus Nanogranit von Schock oder doch lieber Kermaik von Systemceram?

mr.quickly

Mitglied

Beiträge
275
Wohnort
Sauerland
Hallo zusammen,

bin gerade über Nanogranit Spülen gestolpert. Eigentlich wollte ich eine Kermaikspüle von Systemceram kaufen. Das neue Material vereint die positiven Eigenschaften Edelstahl, Keramik und Verbundwerkstoff in sich.

Mehr dazu z.B. hier:

Renate Seifert

Schock Signus D-150 - einbauspülen,edelstahlspülen,küchenarmaturen,küchenspülen,villeroy&Boch Spülen, LEG-Kuechenshop.de

Kennt jemand von euch dieses neue Material oder hat gar eine solche Spüle bereits im Einsatz und kann darüber berichten?
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Spüle aus Nanogranit von Schock oder doch lieber Kermaik von Systemceram ?

Schock is n guter Laden.
Auch wenn Du meinen Lokalpatriotismus abrechnest (Zentrale 600m von hier ;-) )
winke
Samy
nur der hiesige Aussendienst taugt nix
 

Chris87

Mitglied

Beiträge
7
AW: Spüle aus Nanogranit von Schock oder doch lieber Kermaik von Systemceram ?

Hallo
ich habe mir neulich eine Schock Spüle bei Ebay gekauft. Es ist eine Eckspüle, in grau. Sieht echt gut aus und man merkt es ihr garnicht an, dass Sie aus einem Kompositwerkstoff besteht. Habe vorher in größeren Baumärkten etc. nach Granit Spülen geschaut, die fühlten sich aber meistens wie ganz billige Plastik Teile an. Das ist bei dieser Spüle definitiv nicht der Fall. Wenn du noch Geld sparen willst, dann kann ich dir Ebay nur wärmstens Empfehlen. Habe für die Spüle 204€ inkl. Versand bezahlt. Der Schock Vertreter, den ich aufgesucht hatte hätte sie mir für mehr als das doppelte verkauft.
 

mr.quickly

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
275
Wohnort
Sauerland
AW: Spüle aus Nanogranit von Schock oder doch lieber Kermaik von Systemceram ?

Danke für die Antworten.

Nach langem hin und her bleibe ich wie ganz zu Anfang bei Systemceram. Wollte ggf. noch V&B oder halt nun Schock, aber die Spülen von Systemceram sind glaube ich mittlerweile die robustesten da aus Feinsteinzeug gefertigt. Dies hat natürlich auch seinen Preis.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben