Spüle auf Arbeitsplatte

LaufChristia

Mitglied

Beiträge
1
Wir wollen umziehen, doch die neue Küche läßt keinen Platz für eine Einbauspüle und da haben wir uns überlegt, ob es eine Aufsatz-Spüle (bevorzugt in Schwarz) gibt. Ich habe bis jezt nur Handwaschbecken gefunden, die sind jedoch zu klein....

Für Tipps jeder Art wäre ich seeeehr dankbar!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Spüle auf Arbeitsplatte

Das klingt nach einem interessanten Grundriss! Her damit! ;-)

Gilt das nicht sogar als schwerwiegender Mietmangel, wenn in der Küche kein Waschbecken ist???

Ich meinte das ernst: zeig uns doch deinen bemaßten Grundriss, und wir schauen, ob wir nicht doch etwas zaubern können. Spülenschränke gibt es schon ab 40cm Breite. Ein Wasseranschluss kommt aber schon irgendwo aus der Wand (Zufluss, Abfluss)?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben