Spüle auf Arbeitsplatte

Dieses Thema im Forum "Spülen und Zubehör" wurde erstellt von LaufChristia, 15. Dez. 2010.

Blanco Spülenkonfigurator

  1. LaufChristia

    LaufChristia Mitglied

    Seit:
    15. Dez. 2010
    Beiträge:
    1

    Wir wollen umziehen, doch die neue Küche läßt keinen Platz für eine Einbauspüle und da haben wir uns überlegt, ob es eine Aufsatz-Spüle (bevorzugt in Schwarz) gibt. Ich habe bis jezt nur Handwaschbecken gefunden, die sind jedoch zu klein....

    Für Tipps jeder Art wäre ich seeeehr dankbar!
     
  2. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.987
    Ort:
    München
    AW: Spüle auf Arbeitsplatte

    Das klingt nach einem interessanten Grundriss! Her damit! ;-)

    Gilt das nicht sogar als schwerwiegender Mietmangel, wenn in der Küche kein Waschbecken ist???

    Ich meinte das ernst: zeig uns doch deinen bemaßten Grundriss, und wir schauen, ob wir nicht doch etwas zaubern können. Spülenschränke gibt es schon ab 40cm Breite. Ein Wasseranschluss kommt aber schon irgendwo aus der Wand (Zufluss, Abfluss)?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unterbauspüle bei Granitarbeitsplatte Montage-Details 13. Okt. 2016
Spüle, bei der nicht die Arbeitsplatte geflutet wird Spülen und Zubehör 12. Jan. 2016
Spülenumbau, Mindestbreite seitlicher Arbeitsplattensteg Planungshilfen 24. Juli 2015
Unterbau-Spüle in Massivholz-Arbeitsplatte: Ja oder nein? Spülen und Zubehör 12. Juni 2015
flächenbündige Spüle in Keramikarbeitsplatte Montage-Details 1. Juni 2015
Flächenbündige Spüle in Nobilia Arbeitsplatte Spülen und Zubehör 26. März 2015
Küchenspüle aus Arbeitsplatte lösen Spülen und Zubehör 27. Sep. 2014
Aufgequollene Arbeitsplatte neben der Spüle (beidseitig) Mängel und Lösungen 16. Juni 2014

Diese Seite empfehlen