Spüle, Ablauf und Excenter defekt, Austauschen, Originalersatzteile?

AMDKiller

Mitglied

Beiträge
2
Zuletzt bearbeitet:

KüchenOlli

Mitglied

Beiträge
496
Radio Eriwan würde antworten: Wer kann, der kann. Wer nicht, der nicht.

Müssen mußt du prinzipiell gar nichts. Was immer passt, funktioniert, gut aussieht, und dicht ist, kannst du einbauen. Wenns dir gefällt, auch was anderes.

Oliver
 

Flyboy

Spezialist
Beiträge
421
Wohnort
Sassenberg
Meine Frage ist ob ich Original Ersatzteile von Systemceram nutzen muss oder mir eine Ablaufgarnitur von einem günstigeren Hersteller einbauen kan
Hallo,

Ablaufgarnituren sind immer auf den Spülentyp ausgerichtet,ich kenne auch gar keinen "günstigeren Hersteller" der so etwas liefert und vor allen Dingen dann auch passt.Es gibt ja schon genug unterschiedliche Garnituren mit den verschiedenen Siebkörbchen innerhalb der Spülenanbieter.
Also,unter Angabe der Spülenbezeichnung beim Originalhersteller kaufen und Einbauen dann ist es auch Dicht.
Die meisten Hersteller haben auf Ihrer HP einen Link zum Ersatzteilstore.
Ersatzteile - Service - Systemceram

Gruß Fly
 

AMDKiller

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Danke für die Antworten.

Ich werde mal mein Glück zuerst mit etwas preiswertem versuchen.
Falls es nicht passt, versuche ich es dann doch mit Originalersatzteilen.
 

InstallaSalzburg

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Leute,

zunächst gilt festzuhalten, dass die beschrieben Firma auf alle Fälle eine gewisse Qualität liefert. Sollte man krampfhaft nach einer billigen Variante suchen, so kann es passieren, dass die eingesparten Kosten bereits nächstes Jahr aufgrund einer undichten oder nicht passenden Stelle schnell wieder verloren gehen. Ich würde dir die Originalteile nehmen.
Liebe Grüße aus Salzburg.

Moderator: Hinterlegten Werbelink gelöscht! Wir sind keine kostenlose Werbeplattform!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben