Spülbrause als einzige Armatur?

Tempo

Mitglied

Beiträge
250
Hallo,

kann es ein Fehler sein, lediglich als Armatur eine Spülbrause zu installieren?

Es ist nur ein Waschbecken vorhanden und mir gefällt die Dornbracht Tara Ultra Profi, also eine Spülbrause:

23823.jpg



Meist wird sowas ja als Combo mit einer normalen Armatur bei zwei Spülbecken verbaut.

Nun befürchte ich, daß die Brause wegen des scharfen Strahls zwar gut zum Geschirrabspülen ist, ansonsten aber eine normale Armatur besser wäre - weil spritzt nicht so.

Oder ist meine Befürchtung unangebracht.

Hat die Armatur zufällig wer zuhause?

Gruß
Tempo
:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Spülbrause als einzige Armatur?

Zu Hause nicht, allerdings im Studio.... Strahl läßt sich umstellen;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben