Spülbecken von Eurodomo Befestigungshaken

Sachse

Mitglied
Beiträge
2
Hallo!
Ich habe ein Edelstahl-Spülbecken von Eurodomo in eine Arbeitsplatte eingesetzt.
Die Befestigungshaken die dort dabei sind, haben solch kleine Kunsttoffnasen dran die in einen kleinen Ausschnitt eingehangen werden. Nur leider sind mir davon gleich 2 bei der Montage kaputt gegangen. Gibt es da evtl andere die komplett aus Metall sind als Ersatz? Und wenn ja wo finde ich die? Hab schon im Web gesucht aber nichts gefunden.

Die Dazugehörigen sehen aus wie die
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
von Franke
 

JOstertag

Spezialist
Beiträge
440
Wohnort
Münsingen
AW: Spülbecken von Eurodomo Befestigungshaken

Eurodomo ??????????

Sorry, kannst Du da mal was verlinken? Ich habe diesen Namen noch nie gehört.

Gruß

JOs
 

Sachse

Mitglied
Beiträge
2
AW: Spülbecken von Eurodomo Befestigungshaken

Das ist nichts teures...
Sehe gerade das da
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
mit macht...
 

JOstertag

Spezialist
Beiträge
440
Wohnort
Münsingen
AW: Spülbecken von Eurodomo Befestigungshaken

Hmm das IST Franke. Also so was. Damit kannst Du dir die Franke-Klammern zulegen. Bessere als das Original zu finden ist schwer, da oftmals die Art der Befestigung dann doch ne Kleinigkeit zu viel voneinander abweicht bei den verschiedenen Herstellern. Bzw. vielleicht ist die Klammernqualität als "Original"-Franke dann etwas besser. Irgendwo muss ein Preisunterschied dann ja herkommen.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben