Spülbecken und Waschmaschine

mehfin

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
im Bild unten seht ihr die Anschlüsse in der Küche meiner Wohnung.
Ich würde gerne neben einem Spülbecken auch meine Waschmaschine in der Küche unterbringen (weil im Bad zwar ein Anschluss aber nicht viel Platz für die Maschine ist).
Ist das mit den gegebenen Anschlüssen machbar?
Nach meinem (recht begrenzten) Verständnis ist der linke Hahn für Warmwasser und geht an die Spüle. Der rechte Hahn für Kaltwasser hat zwei Ausgänge, einer für die Spüle und einer für die Waschmaschine. Wo ich stutzig werde ist der Abflussanschluss - wie kann man da denn die Abflüsse von sowohl Spüle als auch Waschmaschine anschließen?
Schonmal vielen Dank und beste Grüße
mehfin

DSC_0010.JPG
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
4.997
Wohnort
Lipperland
Du benötigst dafür ein Siphon mit Geräteanschluß. Einfach mal googlen...
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben